Bester Azubi des Monats März 2022

Marcus Reichhardt als „Bester Azubi des Monats“.

Gute Leistungen und reges Interesse an Beruf und Ausbildung sind die Maßstäbe um sich Bester Azubi des Monats zu nennen oder um für ein paar Wochen unser schickes Azubi Auto zu bekommen. Marcus absolviert seine Ausbildung bei unserem ehrenwerten Mitgliedsbetrieb Ulrich Reitenberger Bau GmbH in Laugna und stieg dort erst im 2. Ausbildungsjahr ein. Sicherlich hat er noch einiges vor. Ausbildungsleiter Josef Leberle im Hintergrund freut sich sehr Markus das Auto im Namen der Bauinnung Nordschwaben übergeben zu können, wünscht gute fahrt und weiterhin viel Erfolg bei seiner Ausbildung. Ein Dankeschön an die Fa. Reitenberger für die Treue und die Bereitschaft jungen Leuten eine Ausbildung und interessante Zukunft zu bieten.