Haben Kubrom ist „Azubi des Monats“

Viele Voraussetzungen zählen dazu, um Azubi des Monats zu werden. Einige erarbeitete sich Kubrom in der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung im Aus- und Fortbildungszentrum der Bauinnung Nordschwaben. Zuverlässig und selbständiges Arbeiten zeichnen ihn aus. Trotz seiner anfänglichen Sprachbarrieren verbesserte er sich stetig und steht nun vor seiner Abschlussprüfung im 3. Ausbildungsjahr als Beton- und Stahlbetonbauer bei unserem Mitgliedbetrieb der Fa. Eigner Bauunternehmung mit unserem Obermeister und Kreishandwerksmeister Werner Luther.

Ausbildungsleiter und Ausbilder dieser Woche, Josef Leberle, überreicht Kubrom mit Freude den schnittigen Opel Corso, wünscht unfallfreie Fahrt, Spaß beim Fahren und natürlich eine erfolgreiche Abschlussprüfung im Betonbauer Handwerk.