minimieren
maximieren

Kastriot Loshaj von Kermann Isolierungen GmbH ist Deutschlands bester Wärme-, Kälte- und Schalschutzisolierer

Herzlichen Glückwunsch an Kastriot Loshaj zur Goldmedaille bei der 70. Deutschen Meisterschaft. Kastriot hat seine Ausbildung bei Kermann Isolierungen GmbH in Ederheim absolviert und ist jetzt Deutschlands bester Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer.

An einem speziellen Rohrgestell mussten verschiedene Ausführungen von Dämmungen an Rohrleitungen angebracht werden. Die Teilnehmer sollten die verschiedenen Blechformteile als Zeichnungen anfertigen und auf das Blech übertragen. Diese Formteile und die geraden Rohre wurden aus verzinktem Stahlblech angefertigt und als Oberflächenschutz über die Dämmung an den Rohrleitungen montiert.

Mit einer festlichen Abschlussveranstaltung ging die Deutsche Meisterschaft der Bauberufe nach drei Wettkampftagen in Erfurt zu Ende.