minimieren
maximieren

News

 

Wir konnten diese Woche mit unserem 6-tägigen Lehrgang zur "Brandschutzfachkraft" beginnen. Der Lehrgang ist Teil des Meisterkurses zum WKS-Isolierer…

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir alle unsere Blockpläne ändern.

Bitte beachten Sie die neuen Kurseinladungen per E-Mail.

Bei Fragen stehen…

Die aktuelle Entwicklung der letzten Tage in Bezug auf die Verbreitung des Coronavirus COVID-19 und die bundesweit getroffenen Maßnahmen zur…

Mit einem etwas anderen „Tag der offenen Tür“ endete die erfolgreiche Projektwoche „Begabtenförderung Straßenbau Südbayern“ am 13.03.2020. Leider…

Am Montag, 09.03.2020 starteten die Auszubildenden der Straßenbauer aus Südbayern, die durch ihre sehr guten Leistungen bei der Zwischenprüfung…

Mit der Übergabe der Gesellenbriefe haben vierzehn Damen ihre Berufsausbildung in Teilzeit im Aus- und Fortbildungszentrum der Bauinnung Nordschwaben…

In Kleingruppen konnten die Schüler der 8. Klasse sich über die Berufe: Betonbauer, Maurer, WKS-Isolierer und Straßenbauer informieren. Mit dabei…

Ein tolles Erlebnis für Schüler und Aussteller war die Berufsmesse der Realschule Maria Stern in Nördlingen am 5. Februar 2020. Schüler konnten sich…

Die Bauinnung Nordschwaben bei der Berufsmesse "Fit for Job" am 15.02.2020 in Höchstädt.

 

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich auf die Stelle als Ausbildungsmeister (m/w/n).

Ganz unter dem Motto "learning by doing" konnten die motivierten Azubis der bayerischen Isolierer im Aus- und Fortbildungszentrum Bau in Nördlingen,…